Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Newcomer 29.08.2020 - 13:23

 

Angus David Ein Spanischer Latino Sänger!

Ich wurde in Honduras geboren, zog dann in die USA und ging zum Militär.
Als ich in der High School war, war ich zu schüchtern und der einzige Weg, einem Mädchen meine Gefühle zu zeigen, war Musik!
 Wenn ich Musik mache, fühle ich meine Seele so sauber!  Und mein Musik hilft mir sehr, es ist wie eine Therapie!

Die Punk-Rock Band Staatsverrat!

Staatsverrat - eine Band die sich 2013 aus zu viel Alkohol und Musikliebe gefunden hat.

Es sind vier unwiederstehliche Menschen, die zusammen auf der Bühne stehen.

Wir haben einen Schlagzeuger (Philipp, 29), der genau weiß wie man den Takt angibt und oberkörperfrei die Mädchen im Publikum um den Verstand bringt.

Unser Bassist (Maddin, 28), liegt gerne auf der Bühne herum und verliert öfters seine Brille, wenn er zu viel getrunken hat.

Der weibliche Part der Band heißt Ela (28), sie schreit ofters mal das Publikum an und lässt ihre schöne Stimme erklingen. Zusammen singt sie mit ihrem Gitarristen Max (29), der aber auch supertoll Gitarre spielen kann.

Ebenso schreit Max, das Publikum an und erzählt witze. Zusammen kann man Staatsverrat als Punkband bezeichen,

die sich selbst oft nicht ernst nimmt. Mit ihrem lässigen und witzigen Charme, wickeln sie ihr Publikum um den Finger. Ihre Lieder sind alle selbst geschrieben und zusammengebastelt.

Textlich ist für jeden was dabei, der gerne Alkohol trinkt, Polizisten nicht mag oder allgemein von der Gesellschaft angepisst ist.

Man sollte Staatsverrat schon mal gehört haben um mitreden zu können. Wir sind die pfälzer Bierpunks und mit einem saftigen Export, kann man es mit uns sehr gut aushalten.

zurück
Login
Information
Online
Zu Hören Bei!

         

         Internetradio Webradio Liveradio.de

IMVU Chat

        

Club Cooee

        

Geburtstage
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.8 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de