Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Regel 1

Zusammenhalt ist für manche nicht selbstverständlich  sollte es aber eigentlich sein.

 

Also bitte greift euch nicht gegenseitig an.

 

Das Radio legt großen Wert auf  Teamarbeit und deshalb steht Zusammenhalt an erster Stelle. 

 

Das Motto soll heißen "Miteinander" nicht „Gegeneinander". 

 

Es darf natürlich auch  gegenseitige Kritik geübt werden, jedoch stets sachlich und konstruktiv.  

 

Und dies sollte nicht im öffentlichen Chat geschehen.

 

Persönliche Beleidigungen der Musik oder des Auftretens sind tabu!

 

Regel 2

Jeder Moderator/in muss sich 15 Minuten vor Sendebeginn beim vorherigen Moderator/in melden.

 

Regel 3

Konferenzen sind Pflicht ! Es ist zwar freiwillig zu senden, aber auch bei diesem sollte man Verantwortung zeigen.

 

Regel 4

Wer bei einem anderen Radio sendet, wird ohne weitere Worte gekündigt. 

 

Ausnahme ist, wenn vorher die Erlaubnis von dem Chef eingeholt wurde. 

(Gast Modi's ausgenommen)

 

Regel 5

 

Sendezeiten werden nur in dringenden Fällen und in Absprache mit der Radioleitung oder Sendeleitung getauscht.

 

Regel 6

 

Wer nicht senden kann, muss rechtzeitig der Radioleitung/Sendeleitung  Bescheid geben.

 

Regel 7

Die Anweisungen von den Inhabern so wie auch von der Radioleitung werden befolgt! 

 

Wir informieren uns gegenseitig so wie ihr im Team es auch machen solltet.

 

Regel 8

Team Besprechung werden in Kürze Regelmäßig durchgeführt!!

 

 Wer diesen Termin nicht einhalten kann sollte sich bitte bei der Radioleitung  abmelden.

 

 Auch muss er sich Informieren was besprochen wurde!!

 

Bei einer Team Besprechung ist es Plicht 15 Minuten vor der Zeit im TeamSpeak Online zu sein und im Gruppengespräch teilzunehmen!

 

Regel9

Das Webradio CrazyBeatzzDeluxe und der /die Moderator/in verpflichtet sich, sich an die Richtlinien zu halten, d.h. auch das Abspielen von Gewalt/Rechtsradikalen/Verbotenen Songs zu unterlassen.

 

Er selbst ist verantwortlich für alles was in seiner Sendezeit passiert.

 

Sollte es durch eine Missachtung der  Rechtspunkte, zu einer Strafe kommen, so ist der Moderator/in selbst und allein dafür haftbar. Interne Richtlinien

 

Regel10

Es sollten nicht immer dieselben Moderatoren/in einspringen. 

 

Alle Modi's, die bei uns senden, sollten mit einspringen, so dass die Aufgabe auf das ganze Team verteilt wird.

 

Regel11

Sollte ein Moderator/in längere Zeit ausfallen, möge er bitte früh genug Bescheid sagen, damit wir entsprechenden Ersatz finden können. 

 

Damit der Sendebetrieb so wie gewohnt weiter laufen kann. 

 

Ein Radio kann nur so gut funktionieren, wie das Team funktioniert und damit das Team funktioniert, müssen Regeln da sein. 

 

Senden soll Spaß machen.

 

Regel12

Jeder fest Moderator/in hat seine 2 Sendungen in der Woche zu machen.

(Wenn man nicht kann sollte man früh genug Bescheid geben.)

Gast Moderatoren/in 1 mal die Woche.

 

Regel13

Der jeweilige Moderator/in hat auch Hausrecht im Chat-Raum. 

(Imvu/Cooee&Haus-Chat)

 

Sollte es  Probleme geben, darf dieser auch Chatter des Raumes verweisen. 

 

Sollte  der Chatter nicht gehen, ist die Radioleitung zu informieren. 

 

Die Radioleitung so wie auch die Inhaber stehen 100% hinter ihren Moderatoren/in. 

 

Die Radioleitung sowie auch die Inhaber haben rechte zu Kicken(Imvu/Cooee)

 

Diese kann und darf auch jeder bei nicht zu klärenden und/oder  eskalierenden Sendungen anwenden. 

 

Jedoch soll diese Funktion nicht missbraucht werden! 

 

Soll z.B. heißen...den kann ich nicht leiden, den  Kick ich jetzt mal.

 

Regel14

Sollte ein Moderator/in geplant aussteigen wollen, soll er dies  bitte offen und ehrlich mit den Inhabern absprechen.

 

Regel15

Kritik an der der Vorgehensweise der Radioleitung oder Radio Inhaber ist nicht angebracht und bestenfalls mittels Teamspeak zu klären.

 

Keinesfalls ist darüber im Chat zu schreiben! 

 

Bei wiederholter Verletzung dieser Regel ist mit einem Ausschluss vom Chat zu rechnen!

 

Regel16

Sollte jemand mit der Vorgangsweise der Radioleitung oder Inhaber nicht einverstanden sein, muss er ja

nicht das Radio besuchen.

 

Regel17

Technische (Sende)-Probleme werden bei Anwesenheit der Radioleitung nur von der

Radioleitung oder Techniker behoben. 

 

 

Regel18

Jeder Moderator/in verpflichtet sich durch das Bewerben oder Anmelden bei uns diese Regeln gelesen und Akzeptiert zu haben und sich da dran zu halten!

 

Radioleitung

oOChaosReaperOo (Christine)

 

Inhaber

xXDeathReaper2701Xx(Ronny) und oOChaosReaperOo (Christine)!

 

Viel Spaß mit dem Senden!

Login
Information
Online
Zu Hören Bei!

         

         Internetradio Webradio Liveradio.de

IMVU Chat

        

Club Cooee

        

Geburtstage
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.8 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de